Weinregal "For Two" aus Palettenholz


Weinregal aus Palettenholz beflammt 2 Flaschen und 2 Gläser

Weinregal "For Two", geflammt, 40 x 36 x 14, für 2 Flaschen & 2 Gläser, optional mit Wunschtext

Lieferumfang:

- Weinregal geflammt

- Schrauben und Dübel zur Befestigung

- Wunschtext Optional

Weinregal, geflammt, 120 x 40 x 15 cm

54,90 €

  • 12 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Beschreibung:

Tauche ein in die Welt des erlesenen Geschmacks und der rustikalen Schönheit mit unserem handgefertigten Weinregal in Palettenoptik. Dieses meisterhafte Stück vereint Funktionalität und Ästhetik auf harmonische Weise und ist ein wahres Highlight für deine Lieblingsweine.

 

Das Regal wurde mit Liebe zum Detail gefertigt. Jedes Stück Holz wurde sorgfältig bearbeitet  und beflammt, um die natürliche Schönheit und den rustikalen Charme zu bewahren. Jedes Regal ist ein Unikat und strahlt Authentizität aus.

 

Die clevere Gestaltung ermöglicht die Aufbewahrung von zwei Flaschen deines kostbarsten Weins sowie zwei passenden Gläsern – alles an einem Ort und stets griffbereit für besondere Momente oder entspannte Abende.

 

Unser Weinregal ist nicht nur eine praktische Ergänzung für deine Wohnung, sondern auch ein Statement für deinen individuellen Stil und deine Wertschätzung für handgefertigte Kunstwerke. Seine vielseitige Natur erlaubt es dir, es an verschiedenen Orten zu platzieren – sei es in der Küche, im Wohnzimmer oder sogar auf der Terrasse, um deinem Ambiente eine charmante Note zu verleihen.

 

Maße: 40 x 36 x 14 cm (BxHxT)

 

Die Aufhängung des Regals ist verdeckt auf der Rückseite, sodass keine Schrauben die schöne Optik der Maserung und des rustikalen Looks zerstören.

 

Hierzu werden die notwendigen Schrauben und Dübel natürlich mitgeliefert.